Presse

Besuch von der Landtagsabgeordnete Frau Wiebke Osigus und dem Ortsbürgermeister Thomas Silbermann

Veröffentlicht: 14.07.2022
Autor: Reinhard Selzer

Am letzten Trainingstag vor der Sommerpause erhielt die DLRG Ortsgruppe Wunstorf Besuch von unserer Landtagsabgeordneten Frau Wiebke Osigus und unserem Ortsbürgermeister Thomas Silbermann.

Beide ließen sich über die Schwimmausbildung und das Einsatzgeschehen informieren.

Beim Gespräch mit unseren Ausbildern wurden Wünsche an die Politiker herangetragen und auch Probleme aufgezeigt.

Im Anschluss folgte ein Besuch auf der Baustelle des im Neubau befindlichen Ausbildungs- und Einsatzzentrums der DLRG OG Wunstorf.

Einen großen Dank richtete Frau Osigus und Herr Silberman an die Trainerinnen und Trainer der Ortsgruppe für ihre ehrenamtliche Arbeit.