DLRG-Jugend Wunstorf

Alle Mitglieder der Ortsgruppe unter 26 Jahre sind automatisch Mitglieder in der Jugend. Das sind zur Zeit rund 200 Mitglieder.

Von der Jugend wird alle drei Jahre der Jugendvorstand gewählt, dieser plant und führt verschiede Aktionen und Veranstaltungen für die Jugendlichen durch. So wird jedesjahr mehrere Bettenlager und Kinoabende abgehalten.

Den vergangnen Aktionen wird jedes Jahr bei der Jugendversammlung berichtet. Dazu werde alle Mitglieder über unsere DFZ eingeladen. Hier finden Sie unseren aktuellen Jugendvorstand. Dieser ist über das Kontaktformular zu erreichen.

p.s. In der DFZ finden Sie über alle Aktionen einen kurzen Bericht.

Hier unsere Teilnahmebedigungen der Jugend: