Sa, 06.04. - So, 07.04.2024 - 07:00 bis 18:00 Uhr

DLRG Bezirk Hannover-Land

Florian Selzer

Beschreibung

Ausbildungsinhalt: Gemeinsame Übung des WRZ Ha Land mit der JUH mit Übernachtung

Wir brauchen mind. noch mind. eine weitere Kraft, gern noch 1-2 als Reserve, sollte es zu krankheitsbedingten Ausfällen kommen.
Treffen 6:00 beim AEZ  Wir fahren dann nach Langenhagen

wir veranstalten mit dem DRK und der JUH ein gemeinsames Ausbildungswochenende. Dieses wird vom 06.04. (ca. 10 Uhr) bis 07.04. (ca. 10 Uhr) mit Übernachtung stattfinden.

Wir wollen gemeinsam mit anderen Organisationen neue Erfahrungen sammeln und in kleineren Gruppen mehrere Stationen durchlaufen. Dazu haben wir gemeinsame fachdienstübergreifende Szenarien, Ausbildungen und eine Übernachtung geplant.

Die Übernachtung findet wettergeschützt in Zelten in einer Halle mit ausreichend sanitären Anlagen (Duschen und Toiletten für Damen und Herren) statt. Für Verpflegung ist durch die JUH gesorgt.

Gebt bitte zur besseren Planung bitte bis zum 13.03.2024 eure Rückmeldungen über Divera ab. Gebt bitte als Antwort auf diese E-Mail oder per direkter Nachricht an Sebastian an, wenn bezüglich eurer Verpflegung etwas zu beachten ist (Vegan, Vegetarisch, Allergie, etc.).

Eure Zugführung

Ausbildungs- und Einsatzzentrum DLRG Wunstorf