Unser Ortsjugendvorstand besteht seit dem 21.1.22 nach der Neuwahl aus 10 Mitgliedern. Diese wurden im Rahmen der jählichen Jugendversammlung von den Jugendlichen/Kinder gewählt. Neuwahlen finden turnusmäßig alle 3 Jahre statt.

Vorsitzende

Elena Tombrink

Amelie Fleck

Kassenführer

Simon Dziallas

Beisitzer

Luisa Koch, Falko Riechmann, Hanna Alig, Ian Constabel, Corinna Richter, Ben Wagner, Susann-Katrin Walter

Desweiteren stehen dem Ortsjugendvorstand viele Mitglieder und Helfer zur Verfügung, die bei Aktionen und Veranstaltungen mit Rat und Tat zur Seite stehen.