Neuigkeiten

28.05.2018 Montag

Ein wunderschöner Barbecueabend


Der erste Barbecueabend am 25.5.2018 war einfach nur perfekt. Die Grillmeister Lars&Lars haben ihre Aufgabe mit ihrem aufwendigen Equipment toll gemeistert. Dazu kam noch das traumhafte Wetter. 36 Kg Fleisch wurden hervorragend geschmacklich zubereitet. Insgesamt war es ein wunderschöner... mehr


30.04.2018 Montag

Rettungsschwimmausbildung und Junior-Retter-Kurs im Naturerlebnisbad Luthe


Wie im letzten Jahr bieten wir aufgrund vieler Nachfragen, auch wieder die Rettungsschwimmausbildung im Naturerlebnisbad Luthe in den Sommerferien an. Zusätzlich werden noch 2 Junior-Retter-Kurse ausgeschrieben. Hier die Ausschreibungen. mehr


21.03.2018 Mittwoch

Kannst du schwimmen? – Erster Schwimmkurs für Erwachsene


Habt ihr schon einmal gegoogelt, wie viele Menschen in Deutschland nicht schwimmen können? Was ihr finden könnt, ist erschreckend! Laut einer repräsentativen Forsa Studie können mehr als 50% der Zehnjährigen nicht schwimmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder in der Schule noch... mehr


04.03.2018 Sonntag

Weiterer Mitgliederzuwachs bei der DLRG Wunstorf


Auf der Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Wunstorf konnte der Vorsitzende Reinhard Selzer auch für das Jahr 2017 einen weiteren Mitgliederzuwachs vermelden. Somit hat sich die Mitgliederzahl in den letzten 10 Jahren auf über 300 Mitglieder mehr als verdoppelt. Das im... mehr


Unsere News als RSS-Feed: